Ferientraining Sommer 2017:

 

Wir lassen es krachen!

 

Im Training ist er immer wieder beliebt und daher nehmen wir ihn als Aufhänger für unser sechstes Ferientraining: Tameshiwari – der Bruchtest. Das eigentliche Thema ist dabei allerdings ein viel wichtigeres. Wir werden uns in diesem Training mit Kraft aufbauen und Kraft abgeben beschäftigen, wie ich meinen Körper in Spannung versetzen und diese dann nutzen kann.

Hier die wichtigsten Daten:

Wann:                  21.08. – 25.08.2017

                               Immer von 9:30 – 15:00 Uhr

Wo:                       Alte Zweifachturnhalle am Schulzentrum Telgte

Kosten:                                15 Euro pro Tag,

                               60 Euro für die ganze Woche

10 Euro für zwei Bretter (an welchem Tag genau die Bretter durchgeschlagen werden, ist noch völlig offen)

Anmeldung:       Bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte angeben: Wer kommt, Alter, und an welchen Tagen und eine Telefonnummer für Notfälle an dem Tag. Außerdem: Ob mit Bruchtest oder ohne)

Anmeldeschluss: 10. August 2017 (wichtig für die Bretterbestellung!) Sollten sich nicht genügend Teilnehmer finden, wird am 11. August nur auf unserer Homepage und auf Facebook das Ferientraining abgesagt.

Mitbringen:        Sportsachen für drinnen und draußen, Essen und Trinken

 

Rückfragen bitte an Christoph Broermann:015254060441

Wir freuen uns schon sehr auf fünf tolle Trainingstage!

Christoph, Adam, Jan und Gisbert